JUNGGESELLENABSCHIED 
Robert & Steffen

All you need to know

Treffpunkt
Gemeinsame Abfahrt mit dem Banden-Bus ist am 30. März 2024. Treffpunkt Parkplatz Sportplatz, Max-Eyth-Straße 1, 72644 Oberboihingen um 13 Uhr. Rückfahrt: Ankunft in Oberboihingen um ca. 4 Uhr nachts. Wohin es gehen wird? Lass dich überraschen!

Mitbringsel
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bitte bringe bequeme Kleidung mit.

Stimmungsbarometer
Damit jeder auf seine musikalischen Kosten kommt, darfst du fünf Spotify-Songs wählen, welche im Laufe unserer Feier gespielt werden. Gib deine Songwünsche in der Umfrage (siehe unten) an.

Überlebensmodus
! WICHTIG !
Die Handys werden ab einem bestimmten Zeitpunkt abgegeben. Für den Fall eines familiären Notfalls wird es ein Notfalltelefon geben. Die Nummer findest du bei den Kontaktdaten der Trauzeugen. Bitte gib diese Nummer deinen Angehörigen weiter.

Cashflow
„Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.“ Klingt cute, bezahlt uns aber leider nicht die Massen an Bier, die wir uns an dem Abend reinorgeln werden. Um den JGA finanziell stemmen zu können, haben wir die Gesamtkosten auf alle Teilnehmenden aufgeteilt und kommen auf eine Summe von 150 Euro pro Person. Bitte überweise diesen Betrag via PayPal an waschbarenbande@gmail.com.

_________________________________
Fülle die nachfolgende Umfrage bitte bis zum 1.1.2024 aus, damit wir besser planen können:

LINK ZUR UMFRAGE

Wir freuen uns, dass du Teil unseres JGAs bist und hoffen, dass wir diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. stay trashy!